Dies und das...

Datum: 14.06.2007

Thema: Dies und das...

Gleich mal vorneweg: Ich bin ein absoluter Anime/Manga-Fan ^.^ y

Wer dies also nicht ist oder nur sehr wenig, dem kann es passieren, das er einige meiner Einträge nicht verstehen wird, für alle Gleichgesinnten: Herzlich willkommen!

Und für alle die regelmäßig meine Homepage besuchen: Ich freu mich das ihr meine Homepage mögt (Adresse am Ende des Eintrages) und das ihr den Weg bis hierher gefunden habt! *euch alle ganz doll knuddel*

So was erzähl ich euch den? *überlegt*

Ah ja!

Wie die wahren Fans unter euch schon wissen, findet vom 7. – 9. September wieder einmal die Connichi, eine der größten Animanga-Konvention in Deutschland, statt und ich werde mitmachen! Also nicht so wirklich, aber i-wie doch…*drop*

Ich nehme am Doujinshi-Zeichenwettbewerb teil.(Jetzt hab ichs =D) Eine Mangageschichte von 8 – 16 Seiten und ich steck total im Zeichenstress, wodurch meine Schreibgeschwindigkeit bei meinen Naruto-Fanfictions leidet…>.< *großes Gomen nasai (jap.: Es tut mir sehr leid) an alle meine treuen Leser!*

Ich hoffe ihr, und auch die unter euch die mit so was nichts anfangen können, drücken mir die Daumen, das ich auch was Vernünftiges zu Stande bringe. (Ich träum schon vom ersten Preis

* . * &ldquo

Das ganze hat einen Vorteil und einen Nachteil:

Nachteil: Es ist mein ALLERERTSER  Manga überhaupt, aber:

Vorteil: Meine ganzen Klassenarbeiten und Test sind endgültig vorbei! (\(^o^)/)

Naja ich probiere es mal einfach und guck was dabei rauskommt….^.^d

 

Das wars eigentlich für heute (<- Betonung auf heute ^ . < *lach*)

Für alle die mehr über mich erfahren wollen, klicken jetzt auf den Link zu meiner Homepage. *euch lieb anguck*

 

@ alle wahren Animanga-Fans: Ich suche noch massenhaft Leute, die sich auf meiner Homepage im Forum anmelden und kräftig mit diskutieren! Also bitte ich euch: Meldet euch bitte an, sonst mach ich die HP umsonst, wenn keiner mitmacht Q.Q

Währe das nicht schade? *In euer Gewissen red*

 

Kurz und schmerzlos:

 

Meine HP: www.mony-chans-little-world.de.tl

 

Jede menge Infos über mich, Umfragen, ein großes Forum und noch jede Menge Erweiterungen warten auf euch! (Ich verrat noch nicht was, erst mal gucken, ob das jemanden interessiert…- . -°

 

STOPP! Es gibt noch was gaaaaaaaanz kurz…

 

SCHOCK 1: Dieser erste Eintrag ist gleich vorbei!

SCHOCK 2: Ich bin krank! (Ja, ist nur ne leichte Erkältung)

SCHOCK 3: Alle die bis ->hier<- gelesen haben, hab ich lieb (Ja von mir gemocht zu werden ist doch echt ein Schock, ne? O.~)

 

 

Nur ruhig!

Heut ist nicht aller Tage,

Ich komm wieder,

Keine Frage!

 

Matane (= jap. Tschüss/Auf Wiedersehen)

Eure Mony-chan

 

(-chan = wird in Japan manchmal bei Mädchen an Namen angehängt und ist eine totale Verniedlichungsform was ungefähr unserem deutschen –lein (also Monylein) entspricht)

Name made by Kathi-chan

 

Glaube nie einem Jungen,

Wenn er sagt „Ich liebe dich!“

Glaube ihm erst,

Wenn er vor dir kniet und fragt:

„Liebst du mich?“

14.6.07 15:03, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung