Archiv

Dies und das...

Datum: 14.06.2007

Thema: Dies und das...

Gleich mal vorneweg: Ich bin ein absoluter Anime/Manga-Fan ^.^ y

Wer dies also nicht ist oder nur sehr wenig, dem kann es passieren, das er einige meiner Einträge nicht verstehen wird, für alle Gleichgesinnten: Herzlich willkommen!

Und für alle die regelmäßig meine Homepage besuchen: Ich freu mich das ihr meine Homepage mögt (Adresse am Ende des Eintrages) und das ihr den Weg bis hierher gefunden habt! *euch alle ganz doll knuddel*

So was erzähl ich euch den? *überlegt*

Ah ja!

Wie die wahren Fans unter euch schon wissen, findet vom 7. – 9. September wieder einmal die Connichi, eine der größten Animanga-Konvention in Deutschland, statt und ich werde mitmachen! Also nicht so wirklich, aber i-wie doch…*drop*

Ich nehme am Doujinshi-Zeichenwettbewerb teil.(Jetzt hab ichs =D) Eine Mangageschichte von 8 – 16 Seiten und ich steck total im Zeichenstress, wodurch meine Schreibgeschwindigkeit bei meinen Naruto-Fanfictions leidet…>.< *großes Gomen nasai (jap.: Es tut mir sehr leid) an alle meine treuen Leser!*

Ich hoffe ihr, und auch die unter euch die mit so was nichts anfangen können, drücken mir die Daumen, das ich auch was Vernünftiges zu Stande bringe. (Ich träum schon vom ersten Preis

* . * &ldquo

Das ganze hat einen Vorteil und einen Nachteil:

Nachteil: Es ist mein ALLERERTSER  Manga überhaupt, aber:

Vorteil: Meine ganzen Klassenarbeiten und Test sind endgültig vorbei! (\(^o^)/)

Naja ich probiere es mal einfach und guck was dabei rauskommt….^.^d

 

Das wars eigentlich für heute (<- Betonung auf heute ^ . < *lach*)

Für alle die mehr über mich erfahren wollen, klicken jetzt auf den Link zu meiner Homepage. *euch lieb anguck*

 

@ alle wahren Animanga-Fans: Ich suche noch massenhaft Leute, die sich auf meiner Homepage im Forum anmelden und kräftig mit diskutieren! Also bitte ich euch: Meldet euch bitte an, sonst mach ich die HP umsonst, wenn keiner mitmacht Q.Q

Währe das nicht schade? *In euer Gewissen red*

 

Kurz und schmerzlos:

 

Meine HP: www.mony-chans-little-world.de.tl

 

Jede menge Infos über mich, Umfragen, ein großes Forum und noch jede Menge Erweiterungen warten auf euch! (Ich verrat noch nicht was, erst mal gucken, ob das jemanden interessiert…- . -°

 

STOPP! Es gibt noch was gaaaaaaaanz kurz…

 

SCHOCK 1: Dieser erste Eintrag ist gleich vorbei!

SCHOCK 2: Ich bin krank! (Ja, ist nur ne leichte Erkältung)

SCHOCK 3: Alle die bis ->hier<- gelesen haben, hab ich lieb (Ja von mir gemocht zu werden ist doch echt ein Schock, ne? O.~)

 

 

Nur ruhig!

Heut ist nicht aller Tage,

Ich komm wieder,

Keine Frage!

 

Matane (= jap. Tschüss/Auf Wiedersehen)

Eure Mony-chan

 

(-chan = wird in Japan manchmal bei Mädchen an Namen angehängt und ist eine totale Verniedlichungsform was ungefähr unserem deutschen –lein (also Monylein) entspricht)

Name made by Kathi-chan

 

Glaube nie einem Jungen,

Wenn er sagt „Ich liebe dich!“

Glaube ihm erst,

Wenn er vor dir kniet und fragt:

„Liebst du mich?“

14.6.07 15:03, kommentieren

Fanart

Ja da bin ich wieder! (Schrecklich nicht wahr?)

Ich hab gerade eine niederschmetterte Niederlage im Schach gegen meinen Vater einstecken müssen, aber ich fordere heut Abend ein neues Spiel!

 

Mein Zeichenstress geht weiter!

Meine Hand überlebt bis jetzt, und die fertigen Seiten häufen sich. Ich suche noch immer ein Bildbearbeitungsprogramm für meinen PC, mit dem sich auch Mangabilder bearbeiten lassen. Sollte aber nicht mehr als 100-120 € kosten. Wer eines kennt sagt mir bitte bescheid!

 

Ich Glückliche krieg am 6. Juli Ferien! Huhu! Dann leg ich richtig los!

Tue ich ja jetzt schon, denn ich hab zwei Bilder von mir bei Animexx hochgeladen. Wer will kann es sich ja mal angucken und wer angemeldet ist, kann’s auch bewerten und einen Kommi dazu dalassen! ^o^

Den Link findet ihr auf meiner Homepage. (www.mony-chans-little-world.de.tl)

Naruto-Fans unter euch können sich ja im Forum anmelden (kostet doch nichts, Leute!), ins Gästebuch schreiben, meine Fanfictions lesen usw.…

 

Ich sag dann Matane und Bis hoffentlich bald,

Eure Mony-chan

 

Eines Tages wirst du mich fragen,

was mir wichtiger ist, du oder mein Leben?

Ich werde sagen mein Leben,

und du wirst gehen ohne zu wissen,

das du meine Leben bist.

16.6.07 11:58, kommentieren

Open Canvas

Nächste Woche ist Einsendeschluss für meinen Beitrag zum Zeichenwettbewerb. Mir fehlen auch nur noch zwei Seiten und das Titelblatt, trotzdem ist es ganz schön anstrengend!

 

Aber: Ich hab jetzt endlich Open Canvas und coloriere jetzt manche meiner Bilder am PC. Meine Erstversuche mute ich euch lieber nicht zu! ^.^““

Das macht voll fun damit zu arbeiten.

Vorteile:

-         Man kann bei Fehlern einfach rückgängig machen

-         Die Farbe geht nicht leer

-         Keine Streifen im Bild

-         Und man kann bessere Effekte damit erzielen

-         Es gibt’s kostenlos zum download

 

Ein Nachteil:  Das Ding ist tuttikompletti auf English und deshalb am Anfang ziemlich unübersichtlich, aber mit der Hilfe von ein paar Mexxlern (danke Zadzenea für deinen Tipp) funktioniertes schon ein bisschen!

Eigentlich habe ich für so was im Moment auch keine Zeit, aber ich muss einfach! 

 

Ich geh dann mal weitermachen!

Bis die Tage!

Mony-chan

 

Eines Tages wirst du mich fragen,

was mir wichtiger ist. Du oder mein Leben?

Ich werde antworten mein Leben

Und du wirst gehen ohne zu wissen,

das du mein Leben bist.

21.6.07 20:49, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung