Archiv

Hallöle

Hallöle Leutz!

 

An die Animanga-Fans unter euch: Ist euch aufgefallen, dass sie bei Naruto jetzt das Original-Opening bringen. Juhu! (\(^O^)/)

Das ist klasse. Wahrscheinlich alle Naruto-Fans (inkl. Mir) protestieren schon lange gegen Rtl2, weil sie so viel aus den Episoden raus schneiden und/oder verfälschen. A never ending battle. Wenigsten haben sie dieses Englische Opening weggemacht, das war nämlich echter Schrott!! >.< Es kann nur besser werden. ^.^ <- ich bin Optimistin.

 

Und es geht weiter mit den guten Nachrichten: Ende September krieg ich dsl. Na endlich! Bei und hier ging das net, was ziemlich blöd war, weil meine Eltern sich immmer bei mir über die hohe Rechnung beschwert haben. (Als ob ich allein dafür verantwortlich bin >.<.

Das erste was ich dann mach, ist die Ori-Folge von den Animes auf YouTube gucken *Megafettes Honigkuchenpferdgrinsen*

 

 

Und Ja ich lebe auch noch. Hab mich ja ewig nicht mehr gemeldet, aber ich war einfach zu faul um was am Blog zu machen (und an meiner Homepage ^.^&ldquo

Wenigstens hab ich jetzt keinen Stress mehr, weil meine Douji unterwegs zu den Wettbewerben sind und ich mir jetzt eine Pause gönnen könnte.

Tu ich aber nicht, weil ich mir eine neue HP machen will, wobei ich aber noch keine Ahnung habe von wo und wie ^.^“

Ich kann ja kein html, deshalb dauert das bestimmt noch ewig, bis ich trotzdem was passendes finde - . – oder hat zufällig jemand das Hobby HPs zu erstellen? Nein? Hab ich mir fast gedacht. - . –

Bis bald.

Mony

 

Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will

Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe

Sag ihm, das ich ihm seine neue Freundin gönne,

Aber sag ihm nicht, dass ich das alles unter Tränen sagte!

1.8.07 17:36, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung