Archiv

Oooookay Zeit für einen Eintrag!

Ja ich weis, ich hab eine Schreiben?-No-Way!-Phase, aber ich glaube das muss ich ändern *smile*

Was ich eigentlich erzählen wollte: Ich hab mir endlich Photoshop bestellt *freuz* Mein OpenCANVAS funkt nicht mehr, weis der Geier (oder weis er nicht) warum, jedenfalls funktioniert es nicht mehr. >.<

Da will man gerade mit seinem neuen Douji anfangen und dann so was! *sfz*

Achso vlt  interessierts ja jemanden: Mein neuer Douji wird eine Kurzgeschichtensammlung (so was wie „Nabi“ oder „Strang Stories&ldquo

Ich schwanke beim titel noch zwischen „Bittersweet Chocolate“ „Glasperlen“ und „Cry out“

Wer will kann mir ja seinen Favo nennen.

Das erste Kapitel trägt wahrscheinlich den Titel: „The Spell of the blue eyes“ (Der Zauber der blauen Augen). Wird eine traurige Geschichte über Waisenkinder. *heulz* *Taschentuchalarm*

Erscheinen wird das ganze auf www.animexx.de Ich geb hier auf jeden Fall bescheid!

So und wer Naruto immer noch nicht kennt, den versuch ich mal mit meiner Lieblingsfolge zu locken!

Episode 101: I want to see! I want to know! The real face of Sensei Kakashi! (Titel englisch)

Folge 101: Das Geheimnis, das ein geheimnis bleiben wird? (deutscher Titel)

http://www.youtube.com/watch?v=8vQuJt5OPHE

Bin da leider nicht angemeldet, sonst würd ichs anders linken…. - . - *drop*

Es sind die Originalfolgen, also noch mit Blut, Gewaltanwendung und Schimpfwörtern ^.^ Für die, die vlt nicht genug Englisch können: Team 7 versucht mit allen Mitteln herauszufinden, wie Kakashis wahres Gesicht aussieht!

(Ich weis es! Ich weis es! Lalalalalaaa!)

Hier ist dann auch wieder Schluss und ich sag Tschüss, Goodbye und Matane bis zum nächsten Mal *verbeug*

*rausgeh* *zurückkomm* *Teller mit Keksen und Zettel astell* *draufsteh: Liest das überhaupt jemand?* *weggeh*

HEAL

Mony-chan

Ein Leben ohne Freunde ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne Liebe  wäre kein Leben mehr !!

3.9.07 21:21, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung