Open Canvas

Nächste Woche ist Einsendeschluss für meinen Beitrag zum Zeichenwettbewerb. Mir fehlen auch nur noch zwei Seiten und das Titelblatt, trotzdem ist es ganz schön anstrengend!

 

Aber: Ich hab jetzt endlich Open Canvas und coloriere jetzt manche meiner Bilder am PC. Meine Erstversuche mute ich euch lieber nicht zu! ^.^““

Das macht voll fun damit zu arbeiten.

Vorteile:

-         Man kann bei Fehlern einfach rückgängig machen

-         Die Farbe geht nicht leer

-         Keine Streifen im Bild

-         Und man kann bessere Effekte damit erzielen

-         Es gibt’s kostenlos zum download

 

Ein Nachteil:  Das Ding ist tuttikompletti auf English und deshalb am Anfang ziemlich unübersichtlich, aber mit der Hilfe von ein paar Mexxlern (danke Zadzenea für deinen Tipp) funktioniertes schon ein bisschen!

Eigentlich habe ich für so was im Moment auch keine Zeit, aber ich muss einfach! 

 

Ich geh dann mal weitermachen!

Bis die Tage!

Mony-chan

 

Eines Tages wirst du mich fragen,

was mir wichtiger ist. Du oder mein Leben?

Ich werde antworten mein Leben

Und du wirst gehen ohne zu wissen,

das du mein Leben bist.

21.6.07 20:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung